Veranstaltungen am 09.11.2019

Sport für jedermann - Leichtathletik für Kinder

Beginn: 09.11.2019 10:00 Uhr
Ende: 09.11.2019 13:30 Uhr

Hallensportfest. Ort: Sporthalle OT Marlow

Kabarett ROhrSTOCK in Gresenhorst

Beginn: 09.11.2019 20:00 Uhr
Ende: 09.11.2019

Nu halt mal die Luft an - Chaos, Richtungsstreit, Streitkultur, Digitalbremsen, Wald- und Obstbrände, Merkelmüdigkeit, Trumpismus und Gendermanie ... das alles geht auch an den Kabarett ROhrSTOCK - Oldies nicht spurlos vorbei! Es bleibt kaum noch Zeit zum Überlegen - und so steht jeden Abend bis kurz vor Programmbeginn der ROhrSTÖCKE noch gar nicht fest, was genau gespielt wird. Ein Überraschungsprogramm, nicht nur für das Publikum, sondern auch für die Aktiven. Da muss man dabei gewesen sein! Ort: Turnhalle OT Gresenhorst. Der Kartenvorverkauf startet am 30.09.2019 in der Landbäckerei Kröger, Marlower Str. 12.  

.

xxnoxx_zaehler